Angebot

Remote-Beratung

Im Rahmen des social distancing biete ich neu auch Telefon- und Skype Beratungen an.

Kosten: 90.- pro Stunde

(Angebot gilt bis 30.4.2020)

Bitte melden Sie sich vorgängig via Kontaktformular, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Dauer, Zeitaufwand und Häufigkeit der Paargespräche

Empfohlen werden, besonders in einer ersten Phase, regelmässige Gespräche alle zwei Wochen an 90 Minuten (Doppelsitzung). Die Dauer der Paarberatungen ist  individuell und liegt durchschnittlich bei 10 – 15 Doppelsitzungen.  Je nach Bedarf und Problemstellung muss mit einer längeren Beratungsdauer gerechnet werden.

 

Preise

Paarberatung CHF 210.-/ 90 Minuten (Vor- und Nachbereitung sind im Preis inbegriffen). Die Kosten können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Die vereinbarten Gespräche sind verbindlich. Termine, die nicht eingehalten werden, müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt oder verschoben werden. Ich bin an die Schweigepflicht gebunden. Alle Gespräche sind vertraulich.

Kulturlegi Partnerschaft

Der BeziehungsRaum 7 ist Angebotspartner der Kulturlegi. Paare, welche beide eine gültige Kulturlegi vorweisen können, erhalten 30% Ermäßigung auf eine Paarberatung (ausgenommen Remote-Beratungen).